Die Hochzeit von Julia und Jonas fand in einem Wald bei Bad Krotzingen statt. Morgens starteten wir mit einem First Look in den Tag und machten im Anschluss Portraits im umliegenden Wald.
Zur Trauung war es nicht weit, denn wie die gesamte Feier fand auch sie draußen statt. Besonders schön fand ich, dass es (obwohl) es eine kirchliche Trauung war im Freien gefeiert werden konnte.
Die lockere und ungezwungene Hochzeit wurde anschließend mit einem Sektempfang gefeiert, bei dem wir verschiedene Gruppenfotos gemacht haben. Das ist meistens auch der Zeitpunkt bei dem ich wie ein Mäuschen durch die Gäste schleiche um sie unbemerkt und ungestellt zu fotografieren. Abends gab es leckere Burger vom Foodtruck – denn einen Wasser, sowie Stromanschluss gab es bei dieser Location keinen. Zum Start der Party wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt. Wenn es sich ergibt, mache ich sehr gerne mit meinen Brautpaaren in der "goldenen Stunde" nochmal ein paar Portraits. Dazu genügt es schon, wenn wir für 10 Minuten ums Eck flitzen. So ein besonderes Licht hat man den ganzen Tag über nicht und ich verspreche euch, dass sich das 100% lohnt.
Julia und Jonas haben Abends ihr Zelt mit Lichterketten und vielen kleinen Lichtquellen dekoriert. Das hat zu einem wunderschönen warmen, gemütlichen Licht auf den Fotos beigetragen. Gerade Lichterketten sorgen für ein tolles Licht – aber jetzt sehr erst mal selbst!
Kommentar schreiben